Luis und die Aliens

Sa 30.06. und So 01.07. 14.00 Uhr (6,50 €)

Animationsfilm in 2D
Deutschland/ Luxemburg/ Dänemark 2018
Regie: Christoph und Wolfgang Lauenstein
Laufzeit: 86 min. | FSK ab 0

Der 12-jährige Luis hat es nicht leicht. Dass sein Vater, ein Forscher, felsenfest davon überzeugt ist, dass es Außerirdische gibt, würde er ja noch ertragen, aber dass er selbst deshalb von seinen Mitschülern verspottet und ausgegrenzt wird, obwohl er völlig anderer Meinung ist, das ist irgendwie sehr ungerecht. Da staunt Luis allerdings nicht schlecht, als die drei Außerirdischen Mog, Nag und Wabo direkt vor seiner Nase eine Bruchlandung hinlegen ...

 

Europa Cinemas

2016

Kontakt

Kino im Waldhorn
Königstraße 12
72108 Rottenburg

Tel.: 07472.22888
Fax: 07472.26573

kino[at]kinowaldhorn.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok