im Kino

Fr Jun 23 @18:00
Rückkehr nach Montauk
Fr Jun 23 @20:15
Monsieur Pierre geht online
Sa Jun 24 @14:00
Überflieger
Sa Jun 24 @16:00
Hanni & Nanni 2
Sa Jun 24 @18:00
Rückkehr nach Montauk

Mark Britton

brittonEin Leben ohne Sex ist möglich – aber keins ohne Brille. Ein Reisebericht aus den mittleren Jahren zwischen Teenager und Rentner, zwischen Skateboard und Rollator, zwischen Playstation und Intensivstation, zwischen Pickel-Ausbruch und Prostata-Kollaps.

Englischer Humor – aber in deutscher Sprache – lautet das Rezept, mit dem Mark Britton, Deutschlands Comedy-Import Nr. 1, seit Mitte der neunziger Jahre über Deutschlands Bühnen fegt.

Seine One-Man-Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt Mark Britton im Schnell-durchlauf vorbeiziehen, was ein Engländer in Deutschland so alles erlebt. Ob Baumarkt, Sauna oder deutsche Schwiegermutter: Er stürzt sich kopfüber in die Absurditäten des All-tags. Doch die Landung ist weich: „Always look on the bright side of life...“.
Sein neues Programm „Ohne Sex geht's auch (nicht)!“ kommt aus der Mitte des Lebens. Das Haus ist gebaut, die Kinder aus dem Gröbsten raus – und was kommt jetzt? Ich bin zu jung, um alt zu sein! Erleben Sie Mark Brittons humoristischen Reisebericht aus dem Niemandsland zwischen Teenie-Disco und Seniorentreff.
Mark Britton: Das ist pure Energie, aber intelligent genutzt.

Pressestimmen:
„Der perfekte Entertainer ... glänzend gelungenes Allround-Entertainment aus Comedy, Sketchen, Parodie, Pantomime und Tanz.“ (Hamburger Abendblatt)
„Der orkanartige Applaus lässt am Ende ahnen, wie schwer das Auseinandergehen fällt.“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

Veranstaltung: Comedy mit Mark Britton
Programm: „Ohne Sex geht’s auch (nicht)!“
Datum: Freitag, 29.09.2017
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Waldhorn-Bühne
Eintritt: Vorverkauf 18 Euro (inkll. VVK-Gebühr), Abendkasse 18 Euro

Tickets online bestellen.

Europa Cinemas

2016

Kontakt

Kino im Waldhorn
Königstraße 12
72108 Rottenburg

Tel.: 07472.22888
Fax: 07472.26573

kino[at]kinowaldhorn.de

Impressum

Legetøj og BørnetøjTurtle