im Kino

Sa Sep 23 @14:00
Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs
Sa Sep 23 @16:00
Bully Parade - Der Film
Sa Sep 23 @18:00
WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt
Sa Sep 23 @20:30
Bully Parade - Der Film
So Sep 24 @11:00
Ich.Du.Inklusion

Home

Bigfoot Junior

Do 31.08. bis So 10.09. 16.00 Uhr  (7,00 €)
 
Animationsfilm in digital 3D
 
Belgien 2017
Regie: Ben Stassen und Jérémie Degruson
Laufzeit: 91 min. | FSK n.a.
 
Bis jetzt hat der 12-jährige Adam nicht gewusst, wer sein richtiger Vater ist. Und darum ist er vor Kurzem aufgebrochen, ihn zu finden. Und dann lüftet er tatsächlich das lange gehütete Familiengeheimnis: Sein Vater ist kein Geringerer als der legendäre Bigfoot. Zuerst ist Adam richtig richtig geschockt: sein Vater ein am ganzen Körper behaartes, affenartiges, wenn auch auf zwei Beinen laufendes Wesen, das in den Wäldern lebt? Adam kann es nicht fassen. Doch dann entdeckt er, dass sein Erbe nicht nur Nachteile mit sich bringt. Denn er erkennt, dass er wie sein Vater superstark ist, mit Tieren sprechen kann und sich im Wald so wohl fühlt, wie noch nirgendwo zuvor. Unglücklicherweise ist das Unternehmen HairCo zurzeit hinter Bigfoot her. Zwielichtige Wissenschaftler wollen Adams Vater fangen, um Experimente mit seiner DNA durchzuführen. Das muss verhindert werden. Vater und Sohn gehen gemeinsam auf die Flucht…
 

Europa Cinemas

2016

Kontakt

Kino im Waldhorn
Königstraße 12
72108 Rottenburg

Tel.: 07472.22888
Fax: 07472.26573

kino[at]kinowaldhorn.de

Impressum

Legetøj og BørnetøjTurtle